Partnerportraits

Kundengeschenke hinterlassen Eindruck - Prestige Werbeartikel neuer Fortuna-Partner
Kundengeschenke hinterlassen Eindruck - Prestige Werbeartikel neuer Fortuna-Partner

Der neue Fortuna-Partner prestige Werbeartikel & Präsente GmbH steht für Kreativität im Erstellen von Kundengeschenken. Dabei versteht man sich zudem als Full-Service-Vertrieb, um das optimale Gesamtpaket zu liefern. Seit dieser Saison zählt das Unternehmen aus Weilerswist zum Partner-Netzwerk der Fortuna. Dennis Weyer & Volker Jansen, Geschäftsführer der prestige Werbeartikel & Präsente GmbH: "Mit der Fortuna haben Sponsoren einen authentischen...

mehr

Das Familienweingut von der Mosel - Weingut Amlinger-Schardt neuer Fortuna-Partner
Das Familienweingut von der Mosel - Weingut Amlinger-Schardt neuer Fortuna-Partner

Mit dem Weingut Amlinger-Schardt gesellt sich ein neuer Partner zum Netzwerk der Fortuna. Das traditionsreiche Familienweingut steht für Genuss und Erholung. Neben einer Vinothek bietet man dabei mit dem Hotel Moselperle das passende Ambiente. Christian Schardt, Inhaber Weingut Amlinger-Schardt: "Das Leben ist viel zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. Fortuna hat ein gutes Management, genauso wie wir. Darum passen wir zusammen." Benjamin...

mehr

Die Oase der Gesundheit - Arztpraxis Marienburg neuer Partner der Fortuna
Die Oase der Gesundheit - Arztpraxis Marienburg neuer Partner der Fortuna

Seit dieser Saison ist die Arztpraxis Marienburg Partner der Fortuna. Als Zentrum des Wohlfühlens treibt das Ärzteteam die große Nachfrage nach Akupunktur- und Bioresonanz-Behandlungen an. Mit individueller Beratung und vielfältigen Behandlungsmethoden wird der Gesundheit des Patienten beim neuen Fortuna-Partner nachgegangen. Dr. Rüdiger zur Bonsen, Arztpraxis Marienburg: "Wohlsein ist mehr als nicht krank zu sein. Der Körper braucht nicht nur...

mehr

Gesehen. Gehört. Verstanden. - Erklärvideos neuer Partner der Fortuna
Gesehen. Gehört. Verstanden. - Erklärvideos neuer Partner der Fortuna

Ob das neueste Produkt, komplexe Sachverhalte oder unterhaltsame Geschichten. Wer seine Botschaft charismatisch und zielgerichtet transportieren will, der kommt an den Erklärvideos nicht vorbei. Seit dieser Saison zählen die Erklärvideos als Partner auch zum Netzwerk der Fortuna und warten auf interessante Geschichten aus der Südstadt, die nach außen transportiert werden wollen. Leifer Mergener, Geschäftsführer Erklärvideos: "Als junges...

mehr

Sanitätshaus in Köln seit 1927 - Sanitätshaus Malzkorn weiter Partner der Fortuna
Sanitätshaus in Köln seit 1927 - Sanitätshaus Malzkorn weiter Partner der Fortuna

Als Partner des Spitzensports hat sich das Sanitätshaus Malzkorn in Deutschland bundesweit einen Namen gemacht. So werden im modernen Orthopädie-Technik-Zentrum Köln-Feldkassel unter anderem moderne Bein- und Armprothesen gefertigt sowie orthopädische Schuheinlagen für Sport und Alltag. Seit 2015 engagiert sich das Sanitätshaus nun auch in der Südstadt bei der Fortuna als Partner. Alexander Malzkorn, Sanitätshaus Malzkorn: "Die Südstadtlegende...

mehr

Inspiration, Motivation und Coaching - HealthCity weiter Fitnesspartner der Fortuna
Inspiration, Motivation und Coaching - HealthCity weiter Fitnesspartner der Fortuna

Als Fitnesspartner geht HealthCity in die dritte Saison mit der Fortuna. Von Functional Training über Gruppenfitnesskurse und Personal Training bis hin zum Bootcamp: HealthCity bietet die perfekten Rahmenbedingungen für hochwertigen Fitnesssport. Martin Lubojanski, Club Manager HealthCity: "Wir sind stolz darauf ein Teil der Fortuna-Familie zu sein und den Werdegang von Fortuna Köln zu unterstützen. Uns verbindet die Leidenschaft zum Sport und...

mehr

Bilder lieben ist Pixum! - Druckpartner bleibt der Fortuna erhalten
Bilder lieben ist Pixum! - Druckpartner bleibt der Fortuna erhalten

Als Sponsor of the Day präsentiert Pixum das Heimspiel der Fortuna gegen den VfL Osnabrück. Dabei bringt der Druckpartner der Fortuna den neuen Fortuna-Kalender mit zur Partie. Die neuen Fortuna-Kalender werden von Pixum nach dem Spiel an den Ausgängen verteilt. Holger Plorin, Head of Brand Marketing Pixum: "Die Fortuna mach Spaß - sportlich aber auch als professioneller Partner. Die Perspektive stimmt und daher freuen wir uns, als Kölner...

mehr

Personalberater spezialisiert auf Zuverlässigkeit - Kesternich & Lindenberg neuer Fortuna-Partner
Personalberater spezialisiert auf Zuverlässigkeit - Kesternich & Lindenberg neuer Fortuna-Partner

Der neue Fortuna-Partner Kesternich & Lindenberg Research ist der neue Personalberater der Fortuna. Die GbR unterstützt mittelständische Unternehmen branchenübergreifend bei der Suche nach qualifiziertem Personal. Seit diesem Jahr zählt der Personalberater zum Netzwerk der Fortuna. Christoph Lindenberg, Geschäftsführer Kesternich & Lindenberg GbR: "Teamgeist und Einsatzfreude, Leidenschaft und Wille sind die wesentlichen Bausteine für ein...

mehr

Der Teamplayer für Köln und die rheinische Region - RheinEnergie weiter Fortuna-Partner
Der Teamplayer für Köln und die rheinische Region - RheinEnergie weiter Fortuna-Partner

Als Energieversorger Nummer eins in Köln und der rheinischen Region trägt die RheinEnergie die Verantwortung für rund 2,5 Millionen Menschen. Neben der Versorgung von Energie und Trinkwasser haben Klima- und Umweltschutz einen hohen Stellenwert bei dem regionalen Stadtwerk. Seit 2012 ist die RheinEnergie AG dabei Partner der Fortuna. Christoph Preuß, Unternehmenssprecher RheinEnergie: "Wir sind stolz, Partner einer so lebendigen Südstadt-Legende...

mehr

Schwimmsport, Entspannung, Fitness und Eislaufen - KölnBäder Sponsor of the Day gegen Werder Bremen II
Schwimmsport, Entspannung, Fitness und Eislaufen - KölnBäder Sponsor of the Day gegen Werder Bremen II

Seit vielen Jahren engagiert sich die KölnBäder GmbH als Partner bei der Fortuna. Mit 13 betriebenen Bädern hält das Unternehmen ein breites Freizeitangebot für alle Kölner Bürgerinnen und Bürger bereit, das von attraktiven Bade- und Saunalandschaften, über moderne Fitnessbereiche, bis hin zu einer europaweit einmaligen Eisarena mit spektakulärer Eishochbahn reicht. Berthold Schmitt, Geschäftsführer KölnBäder: "Badekultur ist für uns ebenso...

mehr