Sunejo - Mit SuneJo zu neuen Mitarbeiter*innen
Timo Kuckelberg und Laura Büchler haben nahezu täglich erfahren, wie schwer es Unternehmen fällt, bei der Jobsuche den richtigen Kanal für eine zielgerichtete Mitarbeitersuche zu finden. Die beiden Gründer identifizieren gängige Schwachstellen im Arbeitgeber-Marketing, darunter handwerkliche Fehler und mangelnde Erfahrung bei der Mitarbeitersuche.
Dort setzt SuneJo an, mit einem ganzheitlichen Konzept aus Online-Dienstleistung und persönlicher Beratung.
Timo Kuckelberg betont: „Wir leben Regionalität! Das beginnt bei unserem starken regionalen Marketing über Social Media, Suchmaschinenoptimierung, Google Adwords und reicht über unsere Präsenz auf Netzwerkveranstaltungen und Bewerbermessen. Regionalität heißt für uns aber auch, dass der Jobsuchende auf SuneJo.de auch wirklich Jobs in der gewünschten Region findet.“
Laura Büchler erklärt: „Bei uns lädt man keine fertige Stellenanzeige hoch. Stattdessen nehmen wir uns Zeit für jede Anfrage, beraten, sprechen über Zielgruppen und erarbeiten die Vorteile des Arbeitgebers. SuneJo optimiert auch bestehende Stellenanzeigen und schlägt Alternativen für eine gezieltere Ansprache potenzieller Mitarbeiter vor.“
Dieser persönliche Service trage ganz entscheidend zum Erfolg der Inserate bei: „Diese Qualität spüren auch die Nutzer, die sich bei uns über Stellenangebote informieren oder unseren Ratgeber lesen.“
Unser Partner im Netz: www.sunejo.de