Sportliches Engagement: Greven Medien neuer Sponsor von Fortuna Köln
Neben der finanziellen Unterstützung stellt Greven Medien dem Fußballverein sein unternehmerisches Know-how zur Verfügung und produziert in diesem Jahr das Fortuna-Partnerbuch „Von Fortuna für Köln“. „Das erstmals 2015 erschienene Verzeichnis wird in dieser Saison über 200 Partnern und Unternehmen diverser Branchen – von Ärzten, Handwerksbetrieben oder Einzelhandelsunternehmen – eine Kommunikations- und Geschäftskontaktebene bieten und so alle Partner der Fortuna miteinander vernetzen“, erklärt Benjamin Bruns, Mitglied der Geschäftsleitung Fortuna Köln Spielbetriebsgesellschaft mbH. „Jeder ist bei der Fortuna als Partner herzlich willkommen, vom Kleinstbetrieb bis hin zum Großunternehmen. Wir blicken voller Vorfreude auf die neue Saison mit einem so wichtigen und dynamischen Player wie Greven Medien an unserer Seite“, betont Benjamin Bruns.
Auch Patrick Hünemohr, Geschäftsführer von Greven Medien, freut sich über die sportliche Zusammenarbeit: „Als Kölner Traditionsunternehmen sind wir fest in der Region verwurzelt und engagieren uns gerne für lokale Vereine und Projekte. Das Sponsoring der erfolgreichen Fortuna ist uns eine echte Herzensangelegenheit!“ Die neue Partnerschaft wird auch visuell nach außen kommuniziert: So ist das Greven Medien Logo unter anderem auf der Vereinswebsite www.fortuna-koeln.de und natürlich auf der Sponsorenwand am VIP-Bereich zu sehen. Gleichzeitig werden die Heimspiele der Fortuna auf einer LED-Wand von Greven Medien beworben.
Über die Greven Medien GmbH & Co. KG
Die Greven Medien GmbH & Co. KG ist bereits seit 1828 Partner für Unternehmen im lokalen Marketing. Als 360-Grad-Dienstleister bietet Greven kompetente Beratung bei lokalem Marketing im On- und Offline-Bereich sowie weitere Services, wie die Website-Erstellung, Suchmaschinenwerbung und -optimierung sowie Social-Media-Angebote. Greven Medien pflegt über 30.000 Kundenbeziehungen im Rheinland.
Mehr Informationen unter: www.greven.de