Partnerschaft fortgesetzt - Canada Life weiter im Fortuna-Fieber!
Bernhard Rapp, Vize-Deutschland-Chef Canada Life, über die Fortsetzung der Partnerschaft mit der Fortuna: "Ich freue mich auf eine weitere starke Saison in der 3. Liga. Fortuna ist ein prima Werbepartner und zeigt echten Kampfgeist. Hier arbeiten Profis zusammen. Das passt!"
Benjamin Bruns, Leiter Sponsoring/Vertrieb, über die fortbestehende Partnerschaft mit Canada Life: "Wir freuen uns sehr, dass die junge Partnerschaft mit Canada Life, die erst in der vergangenen Saison gestartet ist, in dieser Spielzeit weiter fortgesetzt wird. Canada Life ist ein Lebensversicherer mit frischen Ideen und neuen Ansätzen. Das Motto „Nicht zu kurz kommen“ zeigt, dass man sich hier um die Bedürfnisse des Kunden kümmert und auf sie eingeht. Dieses Verantwortungsbewusstsein spüren wir als Partner, sodass wir uns freuen, Canada Life in unserem Netzwerk zu haben."
Das Canada Life-Sponsoring für Fortuna Köln geht in die Verlängerung: Nach dem Auftakt in der Rückrunde ist der älteste Lebensversicherer Kanadas auch in dieser Saison dabei. Die erfolgreiche Partnerschaft liegt sowieso nahe: Denn die Deutsch-Kanadier mit dem Elch-Maskottchen haben eine Niederlassung im Kölner Süden, direkt um die Ecke beim Stadion. Kein Wunder also, dass es bei Canada Life viele „alte“ und nun auch neue Fans für Fortuna Köln gibt.
Für den seit dem Jahr 2000 in Deutschland aktiven Lebensversicherer ist Fortuna Köln ein prima Werbepartner. Sport und Bewegung sind eng mit Gesundheit und Vitalität verbunden. Ein Top-Thema für den Versicherer, der innovative Lösungen für die Absicherung der Arbeitskraft und moderne Altersvorsorge anbietet. Hierzu gehören zum Beispiel eine voll garantierte Berufsunfähigkeitsversicherung und ein Schutz, der bei schweren Erkrankungen wie Krebs ein Finanzpolster bereithält. Auch kann man sich bei Canada Life gegen den Verlust wichtiger Alltagsfähigkeiten wie Sehen, Gehen oder Sprechen absichern. In Sachen Altersvorsorge hat Canada Life renditestarke Lösungen, bei denen keiner zu kurz kommt.
Mehr Informationen unter: www.canadalife.de