News

Identität von Fortuna Köln untersucht

 

Die Fortuna ist Gegenstand einer Masterarbeit. Thema ist die identitätsbasierte Markenführung beim SC Fortuna Köln. Zu diesem Zweck gibt es einen Online-Fragebogen. Unter allen Teilnehmern wird ein unterschriebenes Originaltrikot des Drittliga-Aufsteigers verlost. 

Die Masterarbeit vom Lehrstuhl für innovatives Markenmanagement der Universität Bremen wird dabei von einem Fortuna-Fan hauptverantwortlich durchgeführt. Ziel ist es, die Identität und die Wahrnehmung der Marke "Fortuna Köln" zu untersuchen. Dabei befasst sich der Fragebogen mit dem Image der beiden Fußballvereine Fortuna Köln und 1. FC Köln. Zum Onlinefragebogen geht es unter folgendem Link:

 

www.soscisurvey.de/FortunaKoeln/

 

Die erhobenen Daten werden dabei streng vertraulich behandelt und in anonymisierter Form verwendet.

Die Fortuna unterstützt diese Masterarbeit ausdrücklich und bittet daher um zahlreiche Teilnahme. Am Ende des Fragebogens winkt dabei ein unterschriebenes Originaltrikot der kommenden Saison mit allen Unterschriften der Südstadtlegenden, das verlost wird.

Nächste Begegnung
vs.
TSV Meerbusch
Fortuna Köln
Sportplatz Lank