Gegen Germania Windeck ist Wiedergtumachung angesagt
Am kommenden Sonntag, den 28. März 2010 (15:00 Uhr), gastiert mit Germania Windeck, der Tabellenzweite der NRW-Liga im Kölner Südstadion. Unter Neu-Trainer Heiko Scholz, der in der Winterpause kam, wurden die guten Leistungen aus der Vorrunde bestätigt. In den letzten vier Spielen hat Germania nicht verloren, die letzten drei Spiele wurden sogar gewonnen. "Windeck hat eine wirklich herausragende Mannschaft, die zusammengewachsen ist. In den letzten Jahren ist dort gute Arbeit geleistet worden, indem der Kader immer nur punktuell verstärkt wurde. Wir kennen das Team sehr gut. Sie spielen zwar nicht immer guten Fußball, können aber mit ihrer individuellen Stärke jedes Spiel für sich entscheiden. Für uns wird es eine sehr interessante Auseinandersetzung, vor allem auch deshalb, weil wir - nach unserer Niederlage am Mittwoch - noch etwas gutzumachen haben."
Das Hinspiel im Höhenberger Sportpark endete übrigens mit einer 2:3-Niederlage. Cengiz Can und Christian Beckers wurden dabei des Feldes verwiesen. Wer sich den Spielbericht noch einmal anschauen möchte, findet diesen hier.
Die Fortuna Köln Spielbetriebsgesellschaft mbH hat übrigens alle Jugendspieler, Trainer und Betreuer des SC Fortuna Köln e.V. zu diesem Heimspiel eingeladen - Fußballatmosphäre ist also garantiert!