News

Fortuna Köln sucht in Ruhe neuen Präsidenten

 

Nach dem plötzlichen Tod von Präsident Klaus Ulonska und einer Zeit des Innehaltens wurden die laufenden Geschäfte sowohl beim S.C. Fortuna Köln e.V. als auch bei der Fortuna Köln Spiel­betriebs­gesell­schaft mbH wieder aufgenommen. 

Vorstand, Geschäftsführung sowie eine Reihe qualifizierter Mitarbeiter und Ehrenamtler sichern weiterhin die reibungslose Abwicklung des Spielbetriebs und des operativen Geschäfts. Daneben stellen Vize-Präsident Hanns-Jörg Westendorf sowie der Geschäftsführer der Spiel­betriebs­gesell­schaft Michael W. Schwetje gemeinsam Überlegungen zur Präsidentennachfolge an und führen erste Gespräche. Doch hierfür möchten sich der Verein und die GmbH die notwendige Zeit nehmen. „Eine möglichst schnelle Entscheidung zur Nachfolge soll nicht im Vordergrund stehen, vielmehr geht es um eine bedachte und passende Wahl“, so Michael W. Schwetje. „Um die Gespräche in Ruhe führen zu können und nicht durch Spekulationen zu belasten, werden wir auch keine Wasserstandsmeldungen abgeben“, erläutert Hanns-Jörg Westendorf.

Sobald ein Nachfolger für Klaus Ulonska feststeht, werden der Verein und die Fortuna Köln Spiel­betriebs­gesell­schaft mbH darüber entsprechend informieren.

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
SC Wiedenbrück
Südstadion