Fortuna auf den Straßen Kölns
Ein schicker Stadtfltzer und dann auch noch in Fortuna-Design. An der Geschäftsstelle der Fortuna wurden am heutigen Samstag gleich sieben Autos an Spieler und Mitarbeiter der Fortuna übergeben. Die Skyline der Domstadt, das Fortuna-Logo, sowie das Logo von Pöppinghaus & Wenner zieren die Seiten der Leasingfahrzeuge.
Beide Partner sorgen so nicht nur für günstige Flexibilität, sondern auch dafür, dass die Südstädter auf den Straßen Kölns runum präsent sind.
"Ein großer Dank gilt Marco Stoll und Robert Pöppinghaus", sagte Benjamin Bruns, Geschäftsführer der Fortuna. "Durch die Kooperation beider Partner, ist ein sehr attraktives Leasingangebot für unsere Jungs entstanden. Ziel ist es, in der nächsten Zeit das Angebot auch für die Fans auszuweiten und so noch mehr Fahrzeuge auf die Straßen zu bringen. So kann sich jeder Fan für nur 69,00 Euro Leasingrate zur Fortuna bekennen."