Die lokale Wochenzeitung in Köln - Kölner Wochenspiegel bleibt Fortuna-Partner
Benjamin Bruns, Leiter Sponsoring & Vertrieb Fortuna Köln: „Der Kölner Wochenspiegel ist aus Köln, genau wie die Fortuna, nicht mehr wegzudenken. Wir freuen uns über die intensive Partnerschaft".
Lohnend für Leser und Handel:
Vor 60 Jahren wurde in Köln-Ehrenfeld der Grundstein gelegt – und seit 55 Jahren gibt es den Kölner Wochenspiegel in ganz Köln. Das Anzeigenblatt der Stadt versorgt, mit 13 Lokalausgaben am Mittwoch und 4 Ausgaben im rechtsrheinischen Köln am Wochenende, Leser mit Informationen aus allen Bereichen des Lebens – von der Kulturveranstaltung über das Straßenfest, bis hin zu den besten Angeboten des lokalen Handels, des Handwerks und der Dienstleister in Köln.
Eine Konstante im Alltag:
Der Kölner Wochenspiegel ist für seine Leser die Informationsquelle für das lokale Leben in allen Bereichen. Damit stellt er eine zuverlässige Plattform für Werbungtreibende dar. Die Glaubwürdigkeit der Berichterstattung des Kölner Wochenspiegels ist groß und Leserinnen und Leser fühlen sich zuverlässig über die Ereignisse in ihrer Stadt informiert.
Engagiert in Köln:
Die Motivation der Redaktion liegt vor allem darin, den Nerv der Leser zu treffen: Mit lokaler Berichterstattung aus den Veedeln, einem bunten Themenmix und viel Engagement sorgt das Team dafür, dass der Leser über seine Stadt informiert ist – und dazu noch die Top-Angebote aus Handel Handwerk und Gewerbe erhält.
Eine starke Mannschaft:
Ein kompetentes und kreatives Team steht den Kunden von der Idee bis zur Veröffentlichung in den Print oder Online-Ausgaben, sowie für Kombinationen mit anderen Werbeformen bis hin zum Werbefilm vor Ort zur Verfügung.
Kölns auflagenstärkste Zeitung:
In einem vom strukturellem Wandel und Wettbewerb gekennzeichneten Medienmarkt behauptet der Kölner Wochenspiegel Woche für Woche mit über einer halben Million verteilter Zeitungen am Mittwoch und nochmal über 180.000 Zeitungen am Samstag seine Stellung als führender Werbeträger in Köln. Werbekunden profitieren von der starken Verwurzelung und der großen Nähe des Wochenspiegels zu seinen Lesern.