deinfussballclub.de & Fortuna Köln für "Marketingpreis des Sports 2009" nominiert!
Die Liste der bisherigen Sieger des "Marketingpreis des Sports" liest sich sehr gut. Im letzten Jahr gewann, zum Beispiel, Bayer Leverkusen mit ihrer Kampagne "Die Werkself", im Jahr zuvor waren es die Fan-Feste rund um die Weltmeisterschaft 2006.
Eine Jury, bestehend aus den Initiatoren des Fachmagazin SPONSORs und der Europäische Sponsoring-Börse (ESB,) nominierte nun zehn Projekte, die sich in das Rennen um den "Marketingpreis des Sports 2009" begeben - darunter auch deinfussballclub.de. Im Kreis der Nominierten befinden sich mit der "Ein Herz für Kinder"-Aktion des VfL Wolfsburg und der FCK-Imagekampagne "Lauterer Herzblut" zwei weitere Bewerber aus dem Bereich Fußball.
Ab Anfang Dezember wird in einem Online-Voting auf www.spobis.de der Gewinner ermittelt.
Der Sieger des „Marketingpreises des Sports“ wird im Rahmen des „ISPO SpoBiS“am 2. oder 3. Februar 2009 in München geehrt.